Paass – Markenstrategie und Messepaket

Giveaways für die Messe
Messestand Gestaltung
Design der Messe Giveaways für PAASS
Die gestaltete Broschüre
Markenstrategie PAASS
Corporate Design für PAASS

Die Herausforderung

Das Unternehmen Paass Logistik aus Köln möchte zukünftig seine Expertise im Bereich E-Commerce Fulfillment ausbauen. Dafür analysierten wir gemeinsam mit dem Kunden die Wahrnehmung des Unternehmens und optimierten diese in Hinblick auf die Zielgruppen innerhalb der E-Commerce Branche. Erste Präsentation des angepassten Erscheinungsbildes und der neuen Positionierung erfolgte im Rahmen des E-Commerce Day in Köln.

Die Lösung

Zunächst haben wir in einem ausführlichen Markenstrategie Workshop erarbeitet, wie sich das Unternehmen als Dienstleister im Bereich E-Commerce-Fulfillment präsentieren wird. Als kurzfristiges Ziel steht die Umsetzung eines modernen Messeauftritts, einer Infobroschüre und einem passenden Give away für den E-Commerce Day 2016 an. Darüber hinaus erfolgte eine Anpassung der bestehenden Webseite durch die Integration eines Unterbereich zum Thema E-Commerce Fulfillment. Ein Bildkonzept für die neuen Kommunikationsmedien bildete die Grundlage für ein Fotoshooting im Unternehmen. Langfristig modernisiert Paass sein Erscheinungsbild Schritt für Schritt umfassend und wird führend im Bereich (Online-)Eigenmarketing als E-Commerce Fulfillment Anbieter.

Das Ergebnis

Auf dem E-Commerce Day präsentierte sich Paass Logistik als moderner und kompetenter Partner für den Bereich E-Commerce Fulfillment. Der Messestand war durchweg gut besucht. Viele positive Kundenfeedbacks und einige konkrete Projektanfragen zeigen, dass die neue Kommunikation verstanden und glaubhaft angenommen wird.

Webseite besuchen
[Sassy_Social_Share title="Jetzt teilen"]