09 Benefiz- und Golfturnier 2016

Am 03.09.2016 fand das 4. „09 Benefiz- und Golfturnier“ auf dem Golfplatz am Lüderich in Overath-Untereschbach statt. Da durften wir Kumpel von Förderturm natürlich nicht fehlen.

Der SV 09 Bergisch Gladbach organisierte das Turnier und bot neben einem spannenden Nachmittag auch einen tollen Partyabend. Der Erlös des Turniers ging an die Jugendabteilung des SV 09.

Golfer kurz vorm einlochen bei Golftunier auf dem Golfplatz am Lüderich.

An Loch 12 wird Erholung groß geschrieben

Wir Kumpel waren Sponsoren für das 12. Loch, auch Erholungs-Bahn genannt. Bei sensationellem Wetter lieferten wir für jeden das passende, eiskalte Getränk aus den stylische Cooling Cubes. Für weitere Entspannung sorgten unsere tollen Förderturm Liegestühle, von denen man den Abschlag seiner Teammitglieder perfekt beobachten konnte. Nach der kleinen Erfrischung und ein paar Infos, was wir neben einem kühlen Getränk noch anzubieten haben, ging es für die Golfspieler gestärkt und erholt weiter zum nächsten Loch.

Förderturm-Liegestühle und Cooling Cubes beim Benefeiztunier auf dem Golfplatz Lüderich.

Feiern für den guten Zweck

Nach Abschluss des Turniers läutete der SV 09 die Golf-Cup-Party ein, bei der DJ Pablo für die Partystimmung sorgte und die Sieger des Turniers gebührend gefeiert wurden. Die Panoramabar des Golfclubs war dafür die perfekte Location, in der dann auch Nicht-Golfer zum Mitfeiern dazu gestoßen sind.

Wir bedanken uns für einen tollen Tag mit super Wetter, sportlichen Leistungen, einem sensationellen Partyabend und regionalem Engagement im Golfclub am Lüderich.

Jetzt teilen