Zuwachs im Förderturm – Die zweite Laura

Unser Trainee im Marketing, Laura stellt sich vor und erzählt ein bisschen von sich und ihren Aufgaben bei Förderturm.

Hi!

Ich bin Laura – oder für Förderturm Kumpel auch Heidi. Ich bin seit dem 01. September die “Neue“ bei Förderturm und die nächsten drei Jahre Trainee im Marketing. Damit ihr mich besser kennenlernt, habe ich für euch das Wichtigste über mich zusammengestellt…

Laura Heide oder auch Heidi gennant - unsere neue Marketing Trainee.

Die Basics:

  • 25 Jahre alt
  • aus dem Oberbergischen
  • Bachelor of Arts in Sprache und Kommunikation
  • Abendstudentin für Marketing und Digitale Medien

Die Details:

  • Englisch-Fan
  • Sportbegeistert – selber machen, statt zugucken 😉
  • Pferdebesitzerin
  • Serienjunkie
  • Bücherwurm
  • Schokoholikerin
  • Schwedenurlauberin

Meine Aufgaben

Wenn ich grade nicht in Schweden mit dem Kanu unterwegs bin, mit meinen Pferden den Wald unsicher mache oder das Repertoire von Netflix, Amazon Video oder iTunes durchforste, dann wende ich mich mit Leidenschaft den Aufgaben bei Förderturm zu. Hier lerne ich alles, was zum Marketing dazugehört. Jeden Tag kommen spannende Aufgaben dazu, vor allem aus dem Bereich Text.

Das Team

Die Förderturm Kumpel gestalten den Arbeitsalltag sehr angenehm. Sie sind das Herz der Agentur und haben mir den Anfang sehr leicht gemacht. Hier ist man, wie man ist. Verrückt, kreativ, offen für Neues (oder Neue) und immer für einen Spaß zu haben. Das steigert die Motivation und den Teamgeist.

Ich freue mich, ab sofort ein Kumpel bei Förderturm zu sein und bin gespannt auf die nächsten Jahre.

Jetzt teilen