Jakobs-Neumeier – ein Business-Coach wird zur Marke

Corporate Design Jakobs-Neumeier
Logoentwicklung
Geschäftsaustattung
Visitenkarten
Webdesign Startseite
Webdesign Formulargestaltung

Die Herausforderung

Business-Coach und Trainer Guido Jakobs-Neumeier wollte seine Kompetenzen und sein Angebot zum ersten Mal professionell darstellen. Seine Zielsetzung war ganz einfach: „Wenn mich ein Coachee, der schon mit mir gearbeitet hat, im Internet sucht, dann muss meine Website ganz oben stehen. Und wenn er auf die Website geklickt hat, muss der Kunde schnell verstehen, was ich mache!“.

Die Lösung

Wir von FÖRDERTURM schufen ein medienübergreifendes, günstiges Gesamtpaket mit einer zentralen Gestaltungsidee: den Punkt, auf den Guido Jakobs-Neumeier alles bringt – und der nun Teil seines Logos ist. Wichtig war auch die visuelle Umsetzung der Positionierung „Professionalität und Klarheit” mithilfe einer übersichtlichen Website, die bei Suchmaschinen auf den vorderen Plätzen rangiert.

Das Ergebnis

Mission accomplished! Unter seinem Namen ist die Website sofort zu finden und sein Leistungsportfolio wird schnell verstanden und auch gerne beauftragt.

Webseite besuchen
Jetzt teilen