Liebe Kunden, seit gestern, den 16.03.2020 sind wir – das Förderturm-Team – aufgrund des Corona-Virus im Homeoffice. Diese Entscheidung haben wir bereits am vergangenen Freitagmorgen aus freien Stücken getroffen, denn wir nehmen die soziale Verantwortung sehr ernst! Wir dürfen uns glücklich schätzen, dass aktuell niemand in unserem Team und in unserer Umgebung erkrankt ist. Das soll auch so bleiben!
Hier ein kleiner (privater) Einblick von wo wir gerade für Euch im Einsatz sind:
Wir sind auf diese Situation gut vorbereitet! Durch Investitionen in die neusten Tools und die aktuellste Technik können wir schon seit zwei Jahren von überall auf der Welt arbeiten. DANKE an Markus für die tolle Vorbereitung und Weitsicht.
Wenn Ihr interessiert seid, mit welchen Tools wir arbeiten oder Ihr mehr über unsere aktuellen Home-Office-Vorgehensweisen lesen möchtet, findet Ihr dazu nachfolgend weitere Infos.
Wir freuen uns auf die weiteren spannenden Projekte mit Euch! Schreibt uns oder ruft uns an. Wir lassen Corona nicht entscheiden ob oder wie wir arbeiten – das entscheiden wir selbst. CHACKA!
Wir können wie gewohnt weiterarbeiten. Mit der einzigen Ausnahme: wir werden keine persönlichen Termine in der Agentur wahrnehmen. Mit unseren Online-Tools Slack, InVision, Bugherd und Skype for Business können wir alle Abstimmungen zu Euren Projekten sowohl intern als auch extern schnell und effizient durchführen – egal ob Website-, App- oder Corporate Design Projekt.
Über den bei jedem Teammitglied individuell eingerichteten Tunnel können wir standortunabhängig auf unseren Agenturserver und damit auf alle wichtige Daten zugreifen. Durch E-Mail, unserem Datenaustausch-Server und unserem Projektmanagement-Tool Bergbuch übermitteln wir alle Daten sicher an Euch. Denn alle unsere Tools entsprechen den aktuellen Sicherheitsstandards und DSGVO-Richtlinien.