GWK Kuhlmann ist Innovationsführer bei Wärme- und Kältedämmungen für Rohr-Armaturen. Das moderne mittelständische Unternehmen war schnell gewachsen und der Markenauftritt hatte nicht Schritt gehalten. Ein neues Erscheinungsbild sollte nun die hohe Leistungsfähigkeit dokumentieren – in den Geschäftsdrucksachen ebenso wie per Print-Werbung und Online.
In einem Markenstrategie-Workshop mit der gesamten Geschäftsleitung erarbeiteten wir eine Markenstrategie für die Zukunft des Unternehmens. Die sich daraus ableitenden Aufgaben wurden Hand in Hand mit dem Kunden umgesetzt. Das Logo und Corporate Design wurden zeitgemäß optimiert, anschließend die gesamten Kommunikationsmedien überarbeitet. Neue Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren, Messestand und Anzeigen erstrahlen heute in neuem Glanz. Als Höhepunkt der intensiven Zusammenarbeit wurde die Webseite überarbeitet und mit einem Responsive-Design versehen.
Den Technikern und Ingenieuren in der Zielgruppe gefällt das sehr gut und das Unternehmen wächst weiter.
Webseite besuchen