Joy Florish ist Verkaufsleiterin für Wüstenrot Immobilien in der Gebietsregion Köln. Viele kennen sie aus der VOX-Fernsehserie „mieten, kaufen, wohnen“. Durch ihre irische Herkunft und ihre leidenschaftliche Art Immobilien zu vermitteln, hat sie sich in den letzten Jahre das Image der „kölsch-irischen Maklerin mit Herz“ aufgebaut. Um ihre Vertriebstätigkeiten zu erleichtern und ihre Wiedererkennung in der Branche zu steigern, wünscht sie sich eine Imagebroschüre. Gleichzeitig soll die Broschüre von ihrer Person überzeugen und ihre Leistungen übersichtlich veranschaulichen.
Förderturm übernahm die Aufgabe eine individuelle Imagebroschüre für Joy Florish zu entwickeln.
Zusammen mit der Kundin definierten wir die Ziele und Zielgruppen der Broschüre sowie die relevanten Inhaltsbausteine. Ein individuelles Logo unterstreicht die Positionierung von Joy Florish und gibt ihr eine unverwechselbare Identität. Aus dem Logo und der Marke heraus wurde eine attraktive, individuelle Imagebroschüre umgesetzt. Diese besticht durch ein lebendiges, klares Design im Zusammenspiel mit aussagekräftigen, emotionalen Bildern und raffinierten Texten.
Joy Florish ist „absolut begeistert“ von ihrer Imagebroschüre. Diese stärkt ihr Image und unterstützt sie effektiv und nachhaltig im Vertrieb.